Einladung zur ersten Gruppenstunde im neuen Schuljahr!

Halli, Hallo, Hallöchen ihr lieben Kiwis!
Bald sind die Sommerferien vorbei.. doch das ist kein Grund traurig zu sein, denn nicht nur die Schule beginnt, auch unsere Gruppenstunden finden wieder regelmässig statt! Wir würden uns riesig freuen, wenn auch DU wieder dabei wärst und wir dich am Samstag dem 18. August um 14:oo Uhr im Kirchenzentrum in Kradolf, begrüssen dürfen. Wie immer dauert das Programm in den einzelnen GS-Gruppen (Altersklassen) volle zwei Stunden, also bis 16:00 Uhr. Mitzunehmen braucht ihr lediglich wetterangepasste Kleidung (auch solche die etwas Schmutz verträgt) und hoffentlich gute Laune! Esst auf jeden Fall genug zu Mittag, damit ihr genug Energie habt, Emden Nachmittag zu überstehen. Für Getränke wird gesorgt.

Bis bald und wir freuen uns auf DICH!

Dein Kiwi-Leitungsteam

Für auftauchende Fragen und / oder Abmeldungen, meldet euch doch kurz bei Sabrina Schadegg: Tel.: 076 329 95 42 oder per Mail: schadegg.sabrina@gmx.ch