Einladung zum ersten Scharanlass 2019

Aufgepasst ihr lieben Kiwis! Das ist keine gewöhnliche Einladung, es ist ein Aufruf um unsere Kräfte zu mobilisieren. Etwas Grosses ist passiert! Wir Leiter haben etwas aneckt, was vor uns wohl noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Wir wissen nicht genau was es ist, woher es kommt und wie wir damit umgehen sollen. Wir wissen nur, wir brauchen jeden einzelnen von euch! Weil wir für diese Mission gar nicht genügend Helfer sein können, haben wir uns etwas überlegt. Wir werden jeder und jedem der eine oder zwei weitere helfende Hände (maximales Alter 15 Jahre) mitbringt, einen Bonus mit auf den Weg geben, der euch die Mission um einiges erleichtern wird. Also spricht mit euren Freunden, telefoniert mit euren Cousinen und Cousins, klingelt bei euren Nachbarn und nehmt jeden mit, der sich bereit erklärt, uns zur Seite zu stehen! Natürlich werden wir euch für diese Mission auch ausreichend stärken, wir sorgen für einen gefüllten Magen und gestillten Durst, damit wir auch genügend Energie haben. Wer weiss schliesslich was uns erwartet?

Unsere Mission startet: am 23.02.2019 um 13.00 Uhr 

 

Dort treffen wir uns: im Kirchenzentrum in Kradolf

Das musst du mitbringen: Eure Freunde, wetterangepasste Kleidung die dreckig und schlimmstenfalls auch kaputt gehen darf, ein Getränk

Dann werden wir voraussichtlich wieder heimkehren: um 16.30 Uhr

Bei ihr Fragen kannst du dich und deine Freunde anmelden und Fragen stellen:
Mandy Segessemann, SMS: 076 442 89 68, Mail: Mandy.segessemann@gmail.com 

Wir erwarten euch!
Euer Kiwi-Leitungsteam!