Sommerlager 2020

Steck dä Chopf ned in Sand, mir reised is Pirateland!

Quellbild anzeigen

Ahoii ihr Landratten! Schon mal was von Piraten gehört? Jaaa es gibt sie noch! Wir sind die Schrecken der Meere, wild, unerschrocken und immer auf der Jagd nach dem nächsten grossen Goldschatz. Leider waren unsere Beutezüge in letzter Zeit nicht gerade erfolgreich. Kein Gold, keine Edelsteine, nur ein paar lausige Flaschen Rum haben wir erbeutet. Wenn das so weitergeht lässt uns unsere Chefin, unsere berühmt berüchtigte Kapitänin Medusa, alle über die Planken gehen! Dann sind wir Fischfutter, beim Klabautermann! Deshalb brauchen wir euch! Im Sommer segeln wir weiter und wir haben noch Platz an Bord. Gemeinsam mit euch erobern wir die sieben Weltmeere und werden endlich reich!

Also, wenn du genau so tüchtig, wild und mutig bist wie wir, wenn du gerne unter dem Sternenhimmel übernachtest, am Lagerfeuer alte Seemannslieder grölst und grossen Schätzen nachjagst, bist du bei uns genau richtig! Umso mehr Matrosen wir an Bord haben, umso grösser ist die Chancen auf fette Beute. Darum motivier deine Freunde, sich uns anzuschliessen und Teil der grössten und mächtigsten Piratenbande der Welt zu werden!

Am 11.07.2020 stechen wir in See und kehren dann am 18.07.2020 in unseren Heimathafen zurück. Das Abenteuer kostet 160 CHF pro Teilnehmer und 120 CHF für jedes weitere Kind einer Familie. Am 25. April findet für eure Eltern ein Informationsnachmittag statt, während ihr und eure Freunde an einem Scharanlass teilnehmen dürft.

Ayee! Nichts wie los und bis am 14.06.2020 anmelden! Am besten direkt beim Kapitän (Tabea Svabenik) 078 910 66 61 oder tabea@svabi.ch oder hier auf unserer Homepage. Denn dann heisst es schon bald: Klar Schiff, Segel setzten und Kurs in Richtung Goldschatz! Bis dahin: Ohren steiff halten Kameraden! Wir freuen uns auf DICH!