Kiwi – Sommerwoche

Wie ihr bereits wisst, können wir dieses Jahr nicht wie gewohnt ins Zeltlager fahren. Das hält uns aber nicht davon ab, ein paar unvergessliche Tage miteinander zu verbringen! Gemeinsam werden wir die Highlights eines Lagers erleben und natürlich ist vom Openair-Kino über die Nachtübung bis zum Schlussabend alles dabei. Am 13.07.2020 startet unsere Sommerwoche. Wir laden euch herzlich dazu ein, mit uns in die Welt der Piraten einzutauchen. Es erwartet euch eine Zeit voller Spiel und Spass!

Montag: Dorfrallye 10:00-16:00 (Bitte kalten LUNCH und Getränkeflasche mitbringen)

Hier startet unser kleines Piratenabenteuer. Einen ganzen Tag lang sind wir quer durch unser Dorf unterwegs. Wir werden Rätseln auf den Grund gehen und viele tolle Dinge erleben.

Dienstag: Spieletournier 09:00-11:30

Spiele machen wir in jedem Lager sehr gerne. Deshalb darf das auch in unserer Sommerwoche nicht fehlen. Einen ganzen Morgen lang, werden wir uns an Spielen aller Art probieren.

Dienstagabend: Familien Nachtabenteuer 20:00- 23:00

Zu diesem Anlass ist die ganze Familie herzlich eingeladen. Alle Familien zusammen werden wir ein aufregendes Abendgame erleben. Seid ihr bereit, euch zu gruseln? 😉

Mittwoch: Openair- Kino 20:00-22:00

Wir werden es uns gemütlich machen und alle zusammen einen Piratenfilm ansehen.

Donnerstag: Geländegame 14:00-17:00

An diesem Nachmittag stürzen wir uns wieder so richtig ins Seeräuberleben. Es wird aufregend, spannend und vielleicht auch ein wenig anstrengend. Wir sind einen ganzen Nachmittag draussen in der Natur.

Freitag: Abschlussparty 14:00-16:00

Hier wird unsere Sommerwoche auch schon wieder zu Ende gehen. Darum wollen wir alle zusammen noch einen letzten Nachmittag verbringen und die Zeit mit Werwölfeln, singen und tanzen noch einmal so richtig geniessen!

Wenn auch ihr Lust habt, ein paar tolle Tage mit uns zu verbringen, dann meldet euch doch bitte hier an! Ihr könnt euch für einzelne Tage anmelden oder aber auch die komplette Woche mit uns zusammen Abenteuer bestreiten, da seid ihr völlig frei. Informiert eure Freunde und nehmt sie mit auf eine unvergessliche Reise! Wir bitten euch, immer eine eigene Getränkeflasch mit zu bringen. Ausserdem dürfen wir auf Grund der Hygienevorschriften momentan nicht wie gewohnt kochen und gemeinsam Zvieri essen. Deshalb kommt doch immer bereits gut verpflegt oder nehmt einen kleinen Snack mit. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Michelle Schoch wenden:
Tel.: 077 490 59 61 Mail: migi.s@bluewin.ch           

Wir freuen uns auf ein paar piratige Tage mit euch! Ahoii!

Euer Kiwi-Leitungs Team