Rückblick Scharanlass 12.09.2020

Zwei Leiter trafen sich um 14.00 Uhr vor dem Restaurant Mühle in Schönenberg.

Wir wollten uns mit den restlichen Leitern und allen Kiwis in der Ruine treffen um einen Zvieri zu nehmen und den Tag zu geniessen.

Ausmalbild: Kleines Lamm | Ausmalbilder kostenlos zum ausdrucken

Als wir uns voller Motivation auf den Weg dorthin machten, trafen wir auf dem Weg einen traurigen Bauern und seinen Gehilfen. Wir fragten ihn was los sei. Er erzählte uns, dass ein Team von bösen Unbekannten seine Lämmchen geklaut und seine Felder verwüstet haben. Er bittet uns darum, ihm zu helfen die Bösen zu erwischen und natürlich machten wir das gerne.

Wir machten uns auf den Weg. Auf einer grossen Wiese fanden wir die Bösen. Wir griffen sie an und in diesem Zug verloren sie ihre Kartenstücke zu ihrem nächsten Treffpunkt. Als wir uns voller Motivation auf den Weg zu ihnen machten, fanden wir versteckte Waffen in Form von Wasserpistolen, Wasserspritzen und Wasserbälle.

Als wir am Treffpunkt ankamen, bemerkten wir, dass der Treffpunkt das Zuhause des Bauers ist und sie es vermutlich ausrauben wollten. Also mussten wir schnell handeln. Wir griffen sie alle zusammen an und haben es geschafft, sie einzuschüchtern und somit zu vertreiben.

Ein Bauer - Download Kostenlos Vector, Clipart Graphics, Vektorgrafiken und  Design Vorlagen

Der Bauer war uns sehr dankbar, obwohl er seine Lämmer nicht zurückbekam. Deshalb spendierte er uns einen Zvieri, bestehend aus Sugus und Bonbons die wir danach miteinander geniessen durften.

Danach sind wir müde aber sehr glücklich wieder zurück zum Restaurant gelaufen, um unsere Eltern wieder zu empfangen.