Zurück zu Sommerlager

Vorschau Sola 2019

Einladung zum Sommerlager 2019

Liebe Kiwikinder, liebe Kiwieltern

Regisseur:  Ich suche für ein spannendes Filmprojekt im kommenden Sommer, eine aufgestellte Filmcrew. Schauspielerinnen und Schauspieler, Statisten, Bühnenmaler, gewiefte Helfer, kreative Köpfe und geschickte Hände.

Was euch erwartet: Ein tolles Team, bestehend aus den Kiwileitern und meinem Kameramann, welche euch rund um die Uhr umsorgen. Eine Woche voller Action und Abenteuern, Komödien und  Dramen, vielleicht sogar die eine oder andere Romanze doch auf jeden Fall Unterhaltung für die ganze Kiwifamilie. Ausserdem Übernachten am Filmset, bedeutet in dem Fall in unseren Zelten unter freiem Himmel.

Was ich suche: Junge, energiegeladene, ideenreiche Helfer, die bereit sind, sich mit uns auf eine Reise durch die Filmwelt zu begeben.  Ihr braucht Neugierde, etwas Mut und eine Prise Kreativität und natürlich müsst ihr es eine Woche in der Natur/am Filmset aushalten können.

 

„In welcher Woche wird das Sommerlager durchgeführt?“  „13.-20. Juli 2019“

„Kosten für das Lager?“  „160 Franken pro Teilnehmer, jedes weitere Kind der Familie kostet nur noch 120 Franken.“

„Wann findet die Solainfo statt?“  „27.04.2019 um 14.00 Uhr im KiZe in Kradolf für die Eltern und die Kids dürfen während dessen gerne einmal Kiwiluft schnuppern und an einer Gruppenstunde teilnehmen.“

Regisseur:Hab ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bis am 15.06.2019 bei mir via SMS/Telefon: 0797682376 oder Mail: joel.stettler.96@hotmail.com, oder meinem Kameramann unter SMS/Telefon: 0764428968  oder fülle gleich unten das Anmeldeformular aus. Berichte auch deinen Freunden von mir und meinem Projekt, vielleicht kommen sie ja mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie. Auf eine filmreife Woche mit dir an unserer Seite! Dann heisst es auch schon bald: Klappe zue und Action!

Ich freu mich auf DICH.