Zurück zu Gruppenstunden

4. – 6.Klasse

Magst du gerne Abenteuer? Erlebst du gerne etwas zusammen mit guten Freunden? Und bist du auch noch in der 4. bis 6. Klasse? Dann bist du hier genau richtig!

Wir verbringen coole Nachmittage rund um Kradolf und Schönenberg. Im Wald powern wir uns beim Klettern und verschiedenen Spielen aus. Zudem erkunden wir die Natur auf unterschiedliche Weise. Wir lernen dir ein Feuer zu entfachten, Hütten zu bauen und auch die Kunst der Holzschnitzerei. Immer wieder verfolgen wir auch Fantasiewesen im Dorf und versuchen etwas zu ergattern. In ruhigeren Minuten verbringen wir die Zeit beim gemeinsamen Kochen, Quatschen und Lachen. Ab und zu geniessen die Mädchen einen Girls-Nachmittag mit den Leiterinnen und die Jungs einige verrückte Stunden mit den Leiter. Es fehlt uns auf jeden Fall nicht an Ideen um mit euch einen unvergesslichen Nachmittag zu verbringen.

Wir freuen uns

Deine Leiterinnen und Leiter